Grandioses Konzert in der Stadthalle Vaihingen-Enz

 

Das Mundharmonika-Orchester Knittlingen unter der Leitung von Manfred  Dannecker gastierte am Samstag, 06. Oktober 2012 in der Stadthalle Vaihingen/Enz. Zusammen mit dem gastgebenden  Männergesangverein gestaltete das Orchester ein rund zweieinhalbstündiges Konzert mit Melodien ganz nach dem Geschmack des Publikums. Einmal mehr ist es den Knittlingern, aber auch dem Männergesangverein Vaihingen/Enz unter der Leitung  seiner neuen Dirigentin Gwendolyn Phear gelungen, die 400 Konzertbesucher  nachhaltig zu begeistern. Mehrere Zugaben bestätigten die Faszination des  Publikums.

 



Eine Überraschung gab es zum Finale mit dem „Bajazzo-Lied“, das Männerchor und
Orchester gemeinsam vortrugen. Nach einer weiteren Zugabe dankte das Publikum
den Akteuren mit langanhaltenden Beifall und stehenden Ovationen.

 

Ein beeindruckender Konzertabend mit überwältigender  Resonanz wird sowohl dem Publikum als auch beiden musikalischen Ensembles in  guter Erinnerung bleiben.