Benefiz-Konzert Lions Club Mühlacker - Mühlehof Mühlacker 22.02.2013

Toller Auftritt des Mundharmonika-Orchesters Knittlingen im Mühlehof in Mühlacker. Standig ovations für die rd. 40 Akteure und mehrere Zugaben waren der Dank der rd. 450 Konzertbesucher beim Benefiz-Konzertabend am 22. Februar 2013. Wiederum sorgte das MHO Knittlingen mit seinem 70-minütigen musikalischen Feuerwehr für ausgezeichnete Stimmung im Saal. Immer wieder gab es Szenenapplaus für die Solisten auf der Chromonika Julia Kesselbach, Ramona Lehrer, Diana Geigle-Rapp, Marvin Kesselbach, Hannes Meiser, Tobias Gerlach und Uwe Kesselbach.

 

Den zweiten Teil des Konzertabends gestalteten die rd. 50 Akteure des jungen Chores "Tonart" der MGV-Chöre Mühlacker. Unter der Leitung von Martin Falk, gleichzeitig ausgezeichneter Begleiter am E-Piano und einer excellent auf den Chor abgestimmten Begleitband erzählt das Ensemble die Fortsetzung der Geschichte des im letzten Jahr aufgeführten Musicals "Rock meets Musical". Ein Paar lernt sich dabei kennen und lieben. Leider gibt es kein "Happy End", dafür aber umsomehr Beifall der begeisterten Konzertbesucher. Fetzige Songs, einfühlsame Balladen und die für "Ton-Art" typische Choreografien und Show-Elemente waren Garant für einen besonderen musikalischen Konzertabend.

 

Ein weiterer schöner Erfolg für die beiden Musikformationen aus der Region mit dem gleichzeitigen Effekt, eine guten Zweck zu unterstützen.